Rechtsberatung ab sofort nur noch telefonisch oder per E-MailAktuelle Erreichbarkeit des Regionsbüros

17. März 2020

Die Gesundheit der Menschen hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Büro vorübergehend zu schließen. Wir wollen damit einen Beitrag leisten, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Wir sind selbstverständlich weiterhin für unsere Mitglieder erreichbar: Telefon: 04131 | 421 460 oder per E-Mail region.lueneburg@ngg.net Es hilfreich, wenn du dich mit folgenden Angaben E-Mail an uns wendest. Bitte schildere uns kurz dein Anliegen (Stichwort), gib uns deine Telefon-Nr. bekannt und wann wir dich am besten erreichen können. Wir melden uns so schnell wie möglich

Auf der zentralen NGG-Webseite haben wir viele wichtige Informationen zum Coronavirus zusammengestellt und häufige Fragen beantwortet. Dieses Angebot wird stetig aktualisiert: www.ngg.net/corona

Wir arbeiten weiter -auch wenn die Türen geschlossen sind!