Gastgewerbe Niedersachsen - die Tarifrunde 2021 startet

13. April 2021

Die NGG-Tarifkommission für das Hotel- und Gaststättengewerbe Niedersachsen hat den Tarifvertrag fristgerecht zum 30. April 2021 gekündigt.

Unter dem Motto „Wir sind mehr wert!“ wurde die Forderung beschlossen: Die Entgelte müssen attraktiv und vor allem armutsfest sein und den Beschäftigten eine Perspektive bieten. Alle Infos in unserem Flugblatt

Die vergangenen Monate waren für die Beschäftigten im Gastgewerbe mit erheblichen finanziellen Einbußen verbunden, um so wichtiger ist jetzt ein guter Tarifabschluss.

Wie immer gilt – je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen. Du willst uns unterstützen? Das geht ganz einfach hier:

Wichtig ist: Nur wer Mitglied in einer Gewerkschaft ist, hat einen rechtlich durchsetzbaren Anspruch auf Tariflohn!